Erotische Gedichte und Geschichten

der beiden schreibenden Geschwister auf 131 Seiten, die sich hier erstmalig zusammengetan haben, um Freunde der erotischen Literatur gemeinsam zu unterhaten. Sie danken der Berliner Künstlerin Armgard Röhl, die mit ihren Illustrationen das geschwisterliche Projekt vervollkommnet hat.

ISBN: 978-3-947110-76-6

Viel Spass beim Schmökern wünscht Euch / Ihnen
Brunhild Hauschild

„Ein Buch mit einem wunderschönen Cover, das mehr ahnen lässt als es zeigt. Erotische Geschichten und Gedichte: ein schwieriges Gebiet in der Literatur, das die beiden Autoren meisterlich beherrschen.
Die Auswahl der Handlungsorte ist vielfältig und überrasschend. Die Schilderung der Handlungen oder der Erinnerungen in den einzelnen Geschichten ist fantasievoll. Die Gedichte mit ihrer Kürze müssen sich auf Andeutungen reduzieren und reizen damit die eigene Vorstellungskraft. Es ist anregende Unterhaltung auf einem Gebiet, von dem wir glauben, bereits alles zu wissen. Aber es geht nicht um Wissen. Erinnerungen werden geweckt, Träume entstehen. Und völlig unerwartet darf herzhaft gelacht werden. Die Bilder sind zum Teil schlicht, überwiegend aber sehr ansprechend und anspruchsvoll. Nicht jeder Leser wird jede Geschichte, jedes Gedicht, jedes Wort und jedes Bild lieben. Aber jeder Leser wird seine Lieblingsgeschichte darin finden.“



© Brunhild Hauschild
Veröffentlichungen, auch auszugsweise, nur mit meiner schriftlichen Zustimmung